MEINE ALTE WEBSITE

Früher war alles besser? Nein, früher war gar nix besser! Zumindest als Webdesigner zu arbeiten war früher – verglichen mit den technischen Möglichkeiten heutzutage – die Hölle. Wir befinden uns am Ende des letzten Jahrtausends. Als man damals eine Website bauen wollte, musste man Raketenwissenschaften studieren und mit Tabellen jonglieren können. Oder man machte es einfach mit „Flash“. So hieß die ehemalige Disko in meinem Heimatort, aber eben auch ein Programm von Macromedia, bzw. später Adobe. Damit hatte ich damals sehr viele Projekte gestaltet und programmiert. Mutige Mitbürger*innen, die keine Angst vor tückischen iFrames und gefährlichen Flash-Playern haben, können sich hier gerne meine alte Website ansehen. Zumindest solange es diese veraltete Technologie überhaupt noch gibt. Viel Spaß dabei!

Martin Thomas
Manteufelstr. 60a
10999 Berlin